Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Beim einrichten meines iPhone 12 sind nicht alle Fotos übertragen worden,bei manchen kommt die Meldung "Foto kann nicht übertragen werden.Beim laden einer Version des Fotos in höherer Qualität ist ein Fehler aufgetreten.was kann ich tun?

Beim einrichten eines iPhone 12 wurden nicht alle Fotos übertragen es kommt die Meldung "Foto kann nicht geladen werden.Beim laden einer Version des Fotos in höherer Qualität ist ein Fehler aufgetreten "

was kann ich tuen?

Gepostet am 02. Jan. 2021 21:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Jan. 2021 22:59

Hallo Siegried, hast Du die Einstellungen und Daten mit der Methode Schnellstart übertragen? Da wurden bei mir jedesmal alle Fotos perfekt übertragen. Zuletzt vom iPhone 11 Pro auf das iPhone 12 pro Max. Viele Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Jan. 2021 22:59 als Antwort auf siegfried171

Hallo Siegried, hast Du die Einstellungen und Daten mit der Methode Schnellstart übertragen? Da wurden bei mir jedesmal alle Fotos perfekt übertragen. Zuletzt vom iPhone 11 Pro auf das iPhone 12 pro Max. Viele Grüße

03. Jan. 2021 14:56 als Antwort auf siegfried171

Super! Danke für die Rückmeldung. Viel Spaß weiterhin. PS je nach wlan dauert das nachladen der Fotos. Aber dann ist alles perfekt. Noch ein gutes neues Jahr Gerhard

Beim einrichten meines iPhone 12 sind nicht alle Fotos übertragen worden,bei manchen kommt die Meldung "Foto kann nicht übertragen werden.Beim laden einer Version des Fotos in höherer Qualität ist ein Fehler aufgetreten.was kann ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.