Ipad pro und Iphone 8 funktionieren via HDMI-Adapter an Beamer Epson TW7100 nicht

Ipad pro und Iphone 8 via HDMI-Adapter an Beamer Epson TW7100 angeschlossen - verschiedenste HDMI-Kabel ausprobiert - kein Bild kein Ton - Windows-Laptop wird sofort erkannt - Apple selbst gibt keinen Support und unterstützt einfachste Standards nicht - wenn ich das Problem nicht gelöst bekomme, werde ich ein neues Samsung Tablet kaufen, obwohl ich das Ipad im Haushalt habe - sollte das so kommen dann nie wieder ein Apple-Produkt - bin stinkesauer - vielleicht hat hier jemand eine Idee

iPad Pro, iPadOS 13

Gepostet am 03. Jan. 2021 07:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Jan. 2021 04:35

Hallo,

mit einem neuen HDMI-Adapter funktioniert alles fehlerfrei.

Bleibt die Frage, wie die Qualitätssicherung von Apple es zulassen kann, daß ein

unfassbar teurer Adapter defekt und offensichtlich ungeprüft an den Kunden gelangt.

Der Spaß hat mich nun etliche Stunden an unnötiger Recherche und Arbeit gekostet.

Dennoch Euch hier vielen Dank für die Unterstützung.