AirPods nicht mit Alexa kompatibel?
Sind die airpods nicht mit alexa kompatibel? Ich kann die kopfhörer nicht hinzufügen. ☹️
iPhone XR, iOS 14
Sind die airpods nicht mit alexa kompatibel? Ich kann die kopfhörer nicht hinzufügen. ☹️
iPhone XR, iOS 14
Hallo,
hier ist eine Erklärung zu deinem Problem.
Gehe zuerst in die Alexa App dann auf den Unterpunkt (Geräte). Wähle den Namen deiner Alexa aus. Gehe dann auf Ein Gerät verbinden, drücke den Knopf auf der Hinterseite deiner AirPods so das die Leuchte weiß blinkt. Die AirPods sollten dann in der Leiste der verfügbaren Geräte stehen. Dann einfach auf den Namen deiner AirPods Clicken und sie sind verbunden.
Ich hoffe ich konnte helfen!
❤️LG Aesthetic_Blue
Hallo,
hier ist eine Erklärung zu deinem Problem.
Gehe zuerst in die Alexa App dann auf den Unterpunkt (Geräte). Wähle den Namen deiner Alexa aus. Gehe dann auf Ein Gerät verbinden, drücke den Knopf auf der Hinterseite deiner AirPods so das die Leuchte weiß blinkt. Die AirPods sollten dann in der Leiste der verfügbaren Geräte stehen. Dann einfach auf den Namen deiner AirPods Clicken und sie sind verbunden.
Ich hoffe ich konnte helfen!
❤️LG Aesthetic_Blue
Ich habe leider keinen Beitrag über die apple airpods gefunden sonst hätte ich dort gefragt.
lch habe probiert die airpods mit alexa über bluetooths zu verbinden. Das geht anscheinend nicht. 🤷🏼♀️ Sind dafür nicht geeignet denke ich. Dann muss ich nun kopfhörer suchen, die für die Alexageräte geeignet sind. Ist natürlich schade.....
Hallo sylvia277,
ich meinte damit um welches Alexa Gerät es sich handelt?
Was passiert wenn du die AirPods verbinden willst, erhältst du z.B. eine Fehlermeldung?
Ich habe beim recherchieren den folgenden Post, allerdings in der englischen Community gefunden, vielleicht kann dir dieser bereits weiterhelfen: Will air pods pair with Echo Dot? - Apple Community
Alles Gute und
Liebe Grüße
Hallo sylvia277,
kannst du das etwas ausführlicher beschreiben?
Um welches Gerät handelt es sich denn genau?
Und was hast du bisher probiert?
Alles Gute und
Liebe Grüße
AirPods nicht mit Alexa kompatibel?