Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie kann ich die Tastensperre während eines FaceTime Anrufs installieren ? So das meine Tochter zwar das Telefon halten kann, aber nicht auflegen kann ?

Ich möchte meine Tochter mit FaceTime telefonieren lassen, aber so, dass sie nicht auflegen kann, also eine Tastensperre während des Anrufs.

Bei dem früheren Homebutton ging das mit 3x drücken, heute beim iPhone 12 Mini gibt es ja keinen !


Danke

iPhone 12 mini, iOS 14

Gepostet am 04. Jan. 2021 08:48

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

05. Jan. 2021 17:16 als Antwort auf agnesvonunna

Hallo agnesvonunna!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Der Bildschirm wird automatisch schwarz, wenn du das iPhone ans Ohr hältst.


Um weitere Einstellungen vorzunehmen, kannst du unter Einstellungen → Bedienungshilfen → Geführter Zugriff, weitere Einstellungen vornehmen.

Mehr Informationen darüber erhältst du hier: Den geführten Zugriff mit dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!

Wie kann ich die Tastensperre während eines FaceTime Anrufs installieren ? So das meine Tochter zwar das Telefon halten kann, aber nicht auflegen kann ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.