Sortierung der Gesendeten Mails in Mail beim iPhone

Hallo, ich habe Mails von einem Server zu einem neuen Server verschoben. Wenn ich nun ein neues imap Mail-Konto anlege, werden die Mails wie gewohnt importiert und angezeigt.

Nur bei den Gesendeten Mails ist die Reihenfolge jetzt beliebig durcheinander.

Auf dem Rechner habe ich das Problem gelöst, indem ich die Gesendeten Mails nach "Gesendet" sortiert habe. Diese Funktion ist sehr versteckt und nur wenn sichtbar, wenn man die OPTION Taste und gleichzeitig "Nach Datum sortieren" auswählt. Warum das so umständlich ist verstehe ich nicht.

Eine Funktion das ich die Gesendeten Mails auf dem iPhone nach "Gesendet" sortieren kann habe ich leider nicht gefunden. Gibt es die und wo ist die versteckt?

Herzliche Grüsse

Alexander

iPhone 7

Gepostet am 04. Jan. 2021 08:06

Antworten