iPhone macht die Musik leiser

Ich habe festgestellt das mein I phone die Musik in meinem Auto bei der Verbindung mit Bluetooth das mein Autoradio leiser wird ich habe gelesen das es daran liegt weil das i phone mich vor zu laute Geräusche mich schützen soll, und man kann diese Funktion nicht deaktivieren wieso ist das so ich möchte das deaktivieren was muss ich machen?

iPhone XR, iOS 14

Gepostet am 05. Jan. 2021 01:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Jan. 2021 17:55

Hallo an Alle!

Vielen Dank erstmal, dass Du dich mit deinem Problem an die Apple-Community gewandt hast.

Ich möchte hierbei mit einem kleinen Tipp helfen.

Um das nervige Reduzieren der Lautstärke auszustellen, kann man in den Bildschirmzeit-Einstellungen unter „Beschränkungen“ die Änderung „Laute Töne reduzieren“ (etwas weiter unten) auf Nicht erlauben stellen. Alles Andere kann jedoch auf Erlauben bleiben.

Danach werden, bei mir zumindest, keine Töne mehr reduziert.

Ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte!

Liebe Grüße und bleibt gesund!