Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Es wurden bei der Migration nur einige wenige der emails übertragen. Wie bekomme ich die restlichen Mails vom Mac Book auf den IMac?

Ich habe heute alle Daten von meinem MacBook auf mein IMac via Migrationsassistenmt übertragen. Leider wurden nur wenige email mit übetragen. Wie bekomme ich die anderen Mails übertragen?


Gepostet am 05. Jan. 2021 14:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2021 06:45

schmidtfilm schrieb:

Ich habe heute alle Daten von meinem MacBook auf mein IMac via Migrationsassistenmt übertragen. Leider wurden nur wenige email mit übetragen. Wie bekomme ich die anderen Mails übertragen?


Die einfachste und sicherste Methode. Postfächer auf dem MacBook exportieren und auf dem iMac importieren.

Als Transportmedium kannst Du ein USB Stick oder Netzwerkfreigaben benutzen.

Importieren oder Exportieren von Postfächern in Mail auf dem Mac - Apple Support


Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Jan. 2021 06:45 als Antwort auf schmidtfilm

schmidtfilm schrieb:

Ich habe heute alle Daten von meinem MacBook auf mein IMac via Migrationsassistenmt übertragen. Leider wurden nur wenige email mit übetragen. Wie bekomme ich die anderen Mails übertragen?


Die einfachste und sicherste Methode. Postfächer auf dem MacBook exportieren und auf dem iMac importieren.

Als Transportmedium kannst Du ein USB Stick oder Netzwerkfreigaben benutzen.

Importieren oder Exportieren von Postfächern in Mail auf dem Mac - Apple Support


Mit freundlichen Grüßen

Es wurden bei der Migration nur einige wenige der emails übertragen. Wie bekomme ich die restlichen Mails vom Mac Book auf den IMac?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.