Koppel Kreditkarte
Warum lässt sich meine Watch nicht mit der Kreditkarte verbinden immer kommt die Meldung Versuch es später erneut
von der Bankseite aus ist alles ok und Bezahlung mit dem IPhone kein Problem
nur die Watch klappt nicht
Warum lässt sich meine Watch nicht mit der Kreditkarte verbinden immer kommt die Meldung Versuch es später erneut
von der Bankseite aus ist alles ok und Bezahlung mit dem IPhone kein Problem
nur die Watch klappt nicht
Moin,
zunächst würde ich einen (erzwungenen) Neustart durchführen. Vielleicht hängt einfach nur ein Prozess im Hintergrund. Oft hilft das bereits.
Hier steht, was zu tun ist: Apple Watch neu starten - Apple Support
Funktioniert es dennoch nicht, wäre der nächste Schritt das Entkoppeln der Watch. Dadurch wird sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Moin,
zunächst würde ich einen (erzwungenen) Neustart durchführen. Vielleicht hängt einfach nur ein Prozess im Hintergrund. Oft hilft das bereits.
Hier steht, was zu tun ist: Apple Watch neu starten - Apple Support
Funktioniert es dennoch nicht, wäre der nächste Schritt das Entkoppeln der Watch. Dadurch wird sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
https://communities.apple.com/de/thread/252271351
2 mal genau die selbe Frage nur anderer Name.
Ich kann bei mir auch eine Karte nicht hinzufügen. Bis ich dann von der Bank erfuhr das es Pro echter Karte nur so und soviele virtuelle Karten gibt. Ein löschen der Virtuellen Karten ändert nichts. Es hilft nur eine neue Echte Karte.
Genau bei solchen Banksachen finde ich es unverantwortlich immer die Werkseinstellungen vorzuschlagen.
Denn wenn ich das richtig mitbekommen habe werden diese Bank-Daten nicht im Backup gespeichert.
Bei PushTAN müßte ich dann bei der Bank erst wieder eine neue Registrierung beantragen die dann per Briefpost kommt.
Wenn dem so ist und ich damit richtig liege dann sollten die Leute mit ihren Werkseinstellungen mal darüber nachdenken was sie so empfehlen!
Koppel Kreditkarte