Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann meine AMEX Kreditkarte nicht auf der Apple Watch installieren

ich kann meine Funktionierte Amex Kreditkarte die sich auf mein IPhon XS Max befindet

nicht auf meine Apple Watch installieren

die Kreditkarte wurde schon auf den Handy gelöscht und wieder Istalliert ohne Erfolg

Gepostet am 17. März 2021 17:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. März 2021 17:50

Hallo,

hilt Dir das weiter?

Wenn du Wallet keine Karten zur Verwendung mit Apple Pay hinzufügen kannst - Apple Support

Hast Du das Telefon und die Uhr neu gestartet?

Welche Uhr und welches watchOS/ iOS hast Du installiert?

Viel Erfolg!

3 Antworten

18. Jan. 2022 23:58 als Antwort auf jogges

Der Ultimative Lösungsvorschlag, welcher zu 100% funktioniert : Bitte die 24 Stunden Hotline von American Express Anrufen : +49 69 97971000

Frankfurt am Main, Hessen … und das Problem des Verbindungsproblem mit der Apple Watch Erläutern ….. Keine 10 Minuten später, wird die/der freundliche American Express Mitarbeiter das Problem für euch gelöst haben und die Amex Karte somit zum Hinzufügen in die Apple Watch freischalten ! Definitiv !

19. März 2021 10:32 als Antwort auf MMVIII

Habe das gleiche Problem, mit der gleichen Karte. Hab ein neues iPhone, musste deshalb alles neu einrichten in der Wallet.

Beim iPhone ging es problemlos, aber wenn ich es auf die Watch hinzufügen will, kommt die gleiche Meldung. Da die Karte bereits sowohl auf dem iPhone wie auch auf derselben Watch war, liegt es sicher nicht an der Karte.

Ich kann meine AMEX Kreditkarte nicht auf der Apple Watch installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.