Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


ipad 5. Generation, nach dem update 14.3 sind alle in der App Bücher gespeicherten PDF verloren gegangen. Eine Sicherung über die Cloud hatte ich leider nicht.

Wie bekomme ich die nach dem Update 14.3 nicht mehr vorhandenen PDF in der App Bücher wieder zurück ?



Gepostet am 05. Jan. 2021 18:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Jan. 2021 12:11

Hallo Giseala!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Um das Problem einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können, würde ich dir vorschlagen, dass du dich an den Apple Support direkt wendest. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Jan. 2021 12:11 als Antwort auf gisela214

Hallo Giseala!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Um das Problem einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können, würde ich dir vorschlagen, dass du dich an den Apple Support direkt wendest. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße!

07. Jan. 2021 12:15 als Antwort auf gisela214

Das ist schon komisch: eigentlich gehen bei einem Update keinerlei Daten verloren.

Ich würde auch den Support kontaktieren, wie Antoinee das vorgeschlagen hat und ab sofort auf

automatisches Backup schalten: Einstellungen - dein Name - iCloud - iCloud-Backups.

Dann wird immer, wenn das Gerät versperrt, im WLAN und am Strom ist, ein Backup erstellt.

ipad 5. Generation, nach dem update 14.3 sind alle in der App Bücher gespeicherten PDF verloren gegangen. Eine Sicherung über die Cloud hatte ich leider nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.