Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Auf Mac mini 2018 mit Big Sur High Sierra installieren

Kann ich ein älteres Betriebssystem installieren? Ich habe mir einen gebrauchten Mac mini gekauft, auf dem Big Sur läuft. Ich möchte aber wegen einiger alter Programme High Sierra benutzen, wie kann ich das installieren?

Mac mini 2018 or later

Gepostet am 05. Jan. 2021 20:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Jan. 2021 13:32

Hallo p8guitar! 


Vielen Dank für deinen Beitrag. 


Wenn die aktuelle macOS Version nicht unterstützt wird, dann kannst du dich an die jeweiligen Entwickler wenden. 

Möglicherweise wird dies durch ein Softwareupdate behoben. 


Wenn du trotzdem die macOS Version ändern möchtest, kannst du durch die macOS Wiederherstellung die Softwareversion herunterladen, mit der der Mac ausgeliefert wurde. Danach kannst ein Backup wiederherstellen, dass erstellt wurde, bevor du auf macOS Big Sur geupdatet hast. 


Alles Gute & Liebe Grüße! 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Jan. 2021 13:32 als Antwort auf p8guitar

Hallo p8guitar! 


Vielen Dank für deinen Beitrag. 


Wenn die aktuelle macOS Version nicht unterstützt wird, dann kannst du dich an die jeweiligen Entwickler wenden. 

Möglicherweise wird dies durch ein Softwareupdate behoben. 


Wenn du trotzdem die macOS Version ändern möchtest, kannst du durch die macOS Wiederherstellung die Softwareversion herunterladen, mit der der Mac ausgeliefert wurde. Danach kannst ein Backup wiederherstellen, dass erstellt wurde, bevor du auf macOS Big Sur geupdatet hast. 


Alles Gute & Liebe Grüße! 

Auf Mac mini 2018 mit Big Sur High Sierra installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.