Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


objekt fotografieren- Hintergund unscharf

Hallo zusammen, ich möchte mit den iphone Objekte wie Blumensträuße oder ähnlich fotografieren und dabei automatisch den Hintergrund unscharf haben, so wie es bei der Porträt-Fotografie ist.


Geht das ?

iPhone 11

Gepostet am 06. Jan. 2021 12:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2021 12:24

Hallo sascha_GE!


Vielen Dank, dass Du dich mit deiner Frage an die Apple-Community gewandt hast. Gerne möchte ich weiterhelfen!


Das geht leider nicht. Zumindest nicht so stark wie bei dem Portät-Modus. Ein wenig wird es ja automatisch unscharf, wenn Du auf das zu fotografierende Objekt klickst.


Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!


Liebe Grüße und bleib gesund! 

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Jan. 2021 12:24 als Antwort auf sascha_GE

Hallo sascha_GE!


Vielen Dank, dass Du dich mit deiner Frage an die Apple-Community gewandt hast. Gerne möchte ich weiterhelfen!


Das geht leider nicht. Zumindest nicht so stark wie bei dem Portät-Modus. Ein wenig wird es ja automatisch unscharf, wenn Du auf das zu fotografierende Objekt klickst.


Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!


Liebe Grüße und bleib gesund! 

objekt fotografieren- Hintergund unscharf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.