Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Synchronisation des Kalenders mit Outlook 2010 über iTunes funktioniert nach Synchronisierungs-Aktivierung mit iCloud nicht mehr

Habe den Kalender meines iPhone XS bis vor kurzem immer per iTunes mit meinem Outlook 2010 synchronisiert. Habe zum Testen auf Sync. mit iCloud umgestellt und in den Einstellungen meines iPhones inzwischen auch wieder abgestellt. Nun funktioniert die Synchronisation mit Outlook über iTunes aber leider nicht mehr. Frage mich woran das liegt. In iTunes habe ich die gewünschten Kalender ausgewählt und wie gesagt in den iPhone Einstellungen zur iCloud auch für meinen Kalender die Synchr. mit iCloud abgestellt. Woran kann das liegen? Wer kann mir hierzu bitte helfen?

iPhone XS

Gepostet am 06. Jan. 2021 19:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2021 14:47

Hallo thorsten156,



danke dir für deinen Beitrag!


Vielleicht kannst du noch etwas genauer beschreiben, was denn genau passiert, wenn du versuchst die Kalender zu synchronisieren? Gibt es eine Fehlermeldung oder was passiert denn genau? Vielleicht kannst du auch Bildschirmaufnahmen machen und dein Problem etwas verdeutlichen. Bitte stell allerdings bei den Bildschirmaufnahmen sicher, dass keine persönlichen Informationen sichtbar sind.


Betrifft das Problem denn nur den einen Kalender oder synchronisierst du noch weitere Informationen mithilfe von iTunes?


Bitte stell sicher, dass Outlook, Itunes, Windows und dein iPhone auf dem aktuellsten Stand sind und starte am besten alle Geräte einmal neu.


Prinzipiell habe ich diesen Apple Support-Artikel für dich gefunden: Synchronisieren von Appinfos vom deinem PC mit Geräten mit iTunes. Dort wird die korrekte Vorgehensweise noch einmal beschrieben.



Alles Gute für dich!

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Jan. 2021 14:47 als Antwort auf thorsten156

Hallo thorsten156,



danke dir für deinen Beitrag!


Vielleicht kannst du noch etwas genauer beschreiben, was denn genau passiert, wenn du versuchst die Kalender zu synchronisieren? Gibt es eine Fehlermeldung oder was passiert denn genau? Vielleicht kannst du auch Bildschirmaufnahmen machen und dein Problem etwas verdeutlichen. Bitte stell allerdings bei den Bildschirmaufnahmen sicher, dass keine persönlichen Informationen sichtbar sind.


Betrifft das Problem denn nur den einen Kalender oder synchronisierst du noch weitere Informationen mithilfe von iTunes?


Bitte stell sicher, dass Outlook, Itunes, Windows und dein iPhone auf dem aktuellsten Stand sind und starte am besten alle Geräte einmal neu.


Prinzipiell habe ich diesen Apple Support-Artikel für dich gefunden: Synchronisieren von Appinfos vom deinem PC mit Geräten mit iTunes. Dort wird die korrekte Vorgehensweise noch einmal beschrieben.



Alles Gute für dich!

Synchronisation des Kalenders mit Outlook 2010 über iTunes funktioniert nach Synchronisierungs-Aktivierung mit iCloud nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.