Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ende von der iTunes Synchronisationmöglichkeit mit Outlook Kalender und Adressen

Wie kann ich zukünftig meinen Outlook Kalender mit dem iphone synchronisieren, wenn itunes diese Funktion nicht mehr bereitstellt?


Gepostet am 29. Apr. 2021 11:17

Antworten
2 Antworten

01. Mai 2021 10:37 als Antwort auf Wolham

Hallo Wolham,



danke dir für deinen Beitrag!


Was ist denn die genaue Meldung, die du dazu bekommst? Sind sowohl Outlook, iTunes und Windows auf dem aktuellsten Softwarestand?


Woher hast du die iTunes Version geladen, die du momentan verwendest und welche Version von Windows hast du genau installiert? Falls es, wie in deinem Beitrag angegeben Windows 10 ist, so stelle bitte sicher, dass die iTunes Version vom Microsoft Store geladen wurde.


Funktioniert das Synchronisieren momentan denn noch mit deinem iPhone?


Als Alternative könntest du vielleicht die iCloud für Windows verwenden: iCloud für Windows laden.



Dir alles Gute!

04. Mai 2021 14:50 als Antwort auf MartinMu

Ich habe bei der letzten iTunes Software Aktualisierung erhalten, dass zukünftig mit den nächsten Updates es NICHT mehr möglich ist, über die Software iTunes das Iphone mit Kalender und Kontakten zu Microsoft Outlook zu synchronisieren!


Was soll diese Meldung und ab welchen Software-Updates von IOS und iTunes Versionen ist die Synchronisation nicht mehr möglich?

Ende von der iTunes Synchronisationmöglichkeit mit Outlook Kalender und Adressen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.