Wie synchronisiere ich zukünftig meinen Kalender mit meinem Outlook, wenn iTunes dies nicht mehr zur Verfügung stellt?
Windows, Windows 10
Windows, Windows 10
Hallo twetli!
Vielen Dank für deinen Beitrag.
In deinem Fall würde ich dir raten, dass du direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Beste Grüße!
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hätte lieber eine andere Alternative gehabt, als über die Cloud zu synchronisieren. Ich finde es auch nicht richtig, dass man von Apple dazu gezwungen wird. Dies ist aus meiner Sicht Manipulation des Kunden.
Liebe Grüsse
Tamara
Vielen Dank für deine Antwort. Auch wenn die Synchronisation problemlos funktioniert, ich hätte lieber eine andere Alternative gehabt, als über die Cloud zu synchronisieren. Ich finde es auch nicht richtig, dass man von Apple dazu gezwungen wird. Dies ist aus meiner Sicht Manipulation des Kunden. Ich war bis anhin mit meiner Variante voll zufrieden und hatte meine Daten lokal.
Liebe Grüsse
Tamara
Wenn ich es richtig verstanden habe, betrifft das nur iTunes. Eine Synchronisierung von Kalender und Kontakten sollte über iCloud weiterhin möglich sein.
Ich synchronisiere meinen Kalender schon immer über die iCloud, das betrifft alle Kundinnen und Kunden, die keine Apple Geräte haben und funktioniert völlig problemlos.
Danke, ich werde dies in Betracht ziehen, denn ich möchte nicht unbedingt über die Cloud synchronisieren und war bis anhin mit meiner Lösung zufrieden.
Liebe Grüsse
Tamara
Wie synchronisiere ich zukünftig meinen Kalender mit meinem Outlook, wenn iTunes dies nicht mehr zur Verfügung stellt?