Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie synchronisiere ich zukünftig meinen Kalender mit meinem Outlook, wenn iTunes dies nicht mehr zur Verfügung stellt?

Windows, Windows 10

Gepostet am 03. Mai 2021 13:49

Antworten
6 Antworten

05. Mai 2021 10:36 als Antwort auf twetli

Hallo twetli!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


In deinem Fall würde ich dir raten, dass du direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße!

06. Mai 2021 07:32 als Antwort auf christine33

Vielen Dank für deine Antwort. Auch wenn die Synchronisation problemlos funktioniert, ich hätte lieber eine andere Alternative gehabt, als über die Cloud zu synchronisieren. Ich finde es auch nicht richtig, dass man von Apple dazu gezwungen wird. Dies ist aus meiner Sicht Manipulation des Kunden. Ich war bis anhin mit meiner Variante voll zufrieden und hatte meine Daten lokal.


Liebe Grüsse

Tamara

Wie synchronisiere ich zukünftig meinen Kalender mit meinem Outlook, wenn iTunes dies nicht mehr zur Verfügung stellt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.