löschen der Festplatte und Neuinstallation (Catalina) fehlgeschlagen

ich bin der Anleitung zum löschen der Festplatte gefolgt. Die Aktion hat alle Daten gelöscht, aber ist dennoch fehlgeschlagen, weil es laut Fehlermeldung vom Prozess 757 (kextcache) verwendet wird. Das Medium konnte nicht deaktiviert werden (-69888).MacOS kann nicht neu installiert werden weil: "Das Medium ist teil eines unvollständigem systems". Wie kann ich das System neu installieren?

iMac 21.5″, macOS 10.15

Gepostet am 07. Jan. 2021 09:48

Antworten