Ipad 3. generation wird nach update nich am PC erkannt

Nach längerem nicht nutzen wurde das Ipad 3. Generation wider in Betrieb genommen und es konnte ein Update gemacht werden. Es wurde ein update am PC von iTunes gemacht.

iPad mit dem PC verbunden, es wurde erkannt, es wurden updats heruntergeladen. Kurz vor ende der aktualisierung kommt ddie Fehlermeldung bei iTunes, das das iPad nicht erkannt wird. Auf dem iPad ist das Logo zu sehen und den Übertragungsbalken. Wenn das Datenkabel aus dem iPad entfernt wird kommt wieder die Aufforderung es mit dem PC zu verbinden.

Vor dem Update hat es funtioniert

iPad, iOS 9

Gepostet am 08. Jan. 2021 04:27

Antworten