Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Überprüfen / Reparieren Speichersystem fehlgeschlagen (-69716)...Big Sur Install bricht ab.

Mein iMac lief sauber...bis ich Big Sur installieren wollte.

Jegliche Versuche (Normal, aus Wiederherstellung, vom Stick, neuer User, ohne USBs, RAM-Ausbau...) brechen mit dieser Fehlermeldung ab.


Ein Verdacht...hatte mal über Boot Camp eine Win-Partition, diese mittels Bootcamp entfernt, jedoch sehe ich weiter nur 0,8 GB des 1,1 Fusiondrive.


Ideen ?

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 09. Jan. 2021 10:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Jan. 2021 18:32

Marco_0369 schrieb:

Mein iMac lief sauber...bis ich Big Sur installieren wollte.
Jegliche Versuche (Normal, aus Wiederherstellung, vom Stick, neuer User, ohne USBs, RAM-Ausbau...) brechen mit dieser Fehlermeldung ab.

Ein Verdacht...hatte mal über Boot Camp eine Win-Partition, diese mittels Bootcamp entfernt, jedoch sehe ich weiter nur 0,8 GB des 1,1 Fusiondrive.


Du mußt wohl erst einmal die Fusion Drive wiederherstellen.

Reparieren eines geteilten Fusion Drive - Apple Support


Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Jan. 2021 18:32 als Antwort auf Marco_0369

Marco_0369 schrieb:

Mein iMac lief sauber...bis ich Big Sur installieren wollte.
Jegliche Versuche (Normal, aus Wiederherstellung, vom Stick, neuer User, ohne USBs, RAM-Ausbau...) brechen mit dieser Fehlermeldung ab.

Ein Verdacht...hatte mal über Boot Camp eine Win-Partition, diese mittels Bootcamp entfernt, jedoch sehe ich weiter nur 0,8 GB des 1,1 Fusiondrive.


Du mußt wohl erst einmal die Fusion Drive wiederherstellen.

Reparieren eines geteilten Fusion Drive - Apple Support


Mit freundlichen Grüßen

Überprüfen / Reparieren Speichersystem fehlgeschlagen (-69716)...Big Sur Install bricht ab.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.