Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPad 7.Gen kann Bücher nach upload in iCloud Drive nichtmehr Downloaden?!

Ich lade ein Buch egal welches auf meinem iPad 7.Gen herunter (.ePub) version, jedoch nachdem ich eine zeit gelesen habe und sich das buch in die Cloud Synchronisiert hat, kann ich es nie wieder auf dem iPad öffnen auf dem ich es ursprünglich heruntergeladen und erstgeöffnet habe. Auf meinem Mac kann ich das hochgeladene Buch ohne Probleme direkt öffnen und auf meinem iPhone ist es auch kein Problem, jedoch sind mir mittlerweile die Ideen ausgegangen. 1. Buch auf iPad heruntergeladen 2. Buch uploaded sich in die Cloud/synchronisiert 3. Buch wird mit Wolke(muss heruntergeladen nur in der Cloud) angezeigt und ab dann wird es einfach nicht heruntergeladen egal wie lange ich warte. Am internet kann es nicht liegen. Die Bücher sind von außerhalb des Book Stores.


Danke für eure Zeit und freue mich über jede Hilfe.


Thorben

iPad, iPadOS 14

Gepostet am 09. Jan. 2021 18:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Jan. 2021 16:29

Hallo Torben,



danke dir für deinen Beitrag!


Kannst du bitte etwas genauer ausführen, was denn genau passiert, wenn du versuchst dieses Buch erneut zu öffnen? Gibt es irgendeine Fehlermeldung oder was passiert dann ganz genau? Du hast auch die Möglichkeit Bildschirmaufnahmen davon zu machen und hier hochzuladen. Bitte stell vor dem Hochladen allerdings sicher, dass keine persönlichen Informationen sichtbar sind.


Woher stammen denn diese Dateien und passiert dies mit allen .ePub Dateien, die du versuchst zu laden?


Kannst du vielleicht dennoch versuchen eine andere Internetverbindung zu nutzen? Bleibt das Phänomen dann bestehen?



Alles Gute für dich!

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Jan. 2021 16:29 als Antwort auf Thorben02

Hallo Torben,



danke dir für deinen Beitrag!


Kannst du bitte etwas genauer ausführen, was denn genau passiert, wenn du versuchst dieses Buch erneut zu öffnen? Gibt es irgendeine Fehlermeldung oder was passiert dann ganz genau? Du hast auch die Möglichkeit Bildschirmaufnahmen davon zu machen und hier hochzuladen. Bitte stell vor dem Hochladen allerdings sicher, dass keine persönlichen Informationen sichtbar sind.


Woher stammen denn diese Dateien und passiert dies mit allen .ePub Dateien, die du versuchst zu laden?


Kannst du vielleicht dennoch versuchen eine andere Internetverbindung zu nutzen? Bleibt das Phänomen dann bestehen?



Alles Gute für dich!

12. Jan. 2021 09:14 als Antwort auf MartinMu

danke für deine Zeit.


Ich habe gestern einen versuch gestartet und habe ein Heruntergelassenes Buch über meinen Mac der Buchsammlung hinzugefügt und auf einmal kann ich auch alle anderen Bücher wieder herunterladen auf dem iPad.


Also lag das Problem denke ich mal an einem Bug von Apple, dass wenn Bücher zuerst auf dem iPad genutzt werden und nur dort heruntergeladen sind, dass iCloud Drive Probleme hat die Bücher nach upload wieder auf das iPad herunterzuladen.


Also falls jemand anderes diese Problem hat sollte er/sie einfach mal probieren über ein anderes gerät das Buch in seine Sammlung zu integrieren und zu warten bis es synchronisiert und dann sollte es wieder Funktionieren so wie bei mir.


Danke für deine Zeit

iPad 7.Gen kann Bücher nach upload in iCloud Drive nichtmehr Downloaden?!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.