Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bücher auf iPad/iPhone müssen immer wieder neu geladen werden

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich auf dem iPad bzw. dem iPhone alle vorhanden eBooks und PDF immer wieder neu laden muss. Manchmal ist beim lesen eines Buches plötzlich der Text weg und ich muss einige Zeit warten bis das Buch wieder auftaucht. Nur die bei Apple gekauften Bücher bleiben in der App. Alles andere ist weg. Es dauert manchmal nur einige Minuten und die Bücher sind wieder da. Müssen aber alle neu geladen werden. Auch der Lesefortschritt ist häufig weg. Auf beiden Geräten ist noch sehr viel Speicher frei, daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen.

Für Tipps wäre ich dankbar.


Matthias

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 22. Dez. 2021 19:51

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

24. Dez. 2021 10:40 als Antwort auf matthiasvonwattenbek

Hi Matthias!


Danke für deinen Beitrag. Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.



Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!

Bücher auf iPad/iPhone müssen immer wieder neu geladen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.