Datenquelle in Health App löschen
Schön das ich Datenquellen priorisieren kann, aber wie lösche ich diese? Da sind alte apple watches aufgeführt, die ich gar nicht mehr besitze...
DANKE !!
Schön das ich Datenquellen priorisieren kann, aber wie lösche ich diese? Da sind alte apple watches aufgeführt, die ich gar nicht mehr besitze...
DANKE !!
leider kann ich die Geräte nur antippen, aber nicht löschen. Es heisst 'diese apple Watch ist nicht mehr mit diesem iPhone gekoppelt.' Wie lösche ich die Geräte?
leider kann ich die Geräte nur antippen, aber nicht löschen. Es heisst 'diese apple Watch ist nicht mehr mit diesem iPhone gekoppelt.' Wie lösche ich die Geräte?
Wenn du auf dem iPhone die Health App öffnest, dann kannst du oben rechts auf dein Bild tippen. Dort gehst du zu Datenschutz/Geräte. Hier kannst du alles löschen.
Gruss Pat
Wenn du ein Gerät löschst, gehen jedoch auch die damit aufgezeichneten Daten verloren. Daher mein Tipp: Alte Geräte nur dann löschen, wenn dich die Trainingsdaten nicht mehr interessieren.
Mega, Danke!
Das stimmt, die Daten dieser Watches u.a. Geräte gehen damit verloren. Unwiederbringlich.
Datenquelle in Health App löschen