Apple Kontakte sortiert beim Druck Namen und Vornamen nicht richtig

In der Anwendung werden Vor und Nachname in der Richtigen Reihenfolge angezeigt. Beim Druck erfolgt bei einem Teil der Etiketten der Ausdruck nach Nachname Vorname.

Hat jemand eine Idee?

MacBook Pro 13″, macOS 11.1

Gepostet am 10. Jan. 2021 07:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Jan. 2021 11:53

Ich habe es gerade mal bei mir ausprobiert. Es werden alle Etiketten korrekt gedruckt. Schaue Dir mal die Kontakte an, die fehlerhaft gedruckt werden. Vielleicht ist hier schon ein Fehler bei der Erstellung passiert.

Sind alle Kontakte in iCloud oder kommen ein paar ggf. von einem anderen Serve (Outlook o. ä.)?

Lege mal ein oder zwei der fehlerhaften Kontakte probeweiser neu an und probiere es noch einmal aus.