Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe in Wallet zwei Debitkarten registriert und möchte diese auf der Apple Watch aktivieren, es kommt aber immer die Meldung, Konfigurieren von Apple Pay fehlgeschlagen.

ich habe in Wallet zwei Debitkarten registriert und möchte diese auf der Apple Watch aktivieren, ich öffne die Watch App und gehe dann in “Wallet und Apple Pay“ und sage hinzufügen - dann kommt immer die Meldung “Kinfigurieren von Apple Pay fehlgeschlagen“. Was mache ich falsch

Apple Watch Series 5, watchOS 7

Gepostet am 10. Jan. 2021 21:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Jan. 2021 23:26

Hey,

bei der Sparkasse zum Beispiel musst du, um die Karte auf der Watch freizuschalten, nochmal eine TAN bestätigen. Es sollte auch in der Sparkassen-App nochmal einen extra Punkt geben: Karte in Wallet auf der Wacht hinzufügen. Vielleicht ist das ja bei deiner Bank so oder so ähnlich.

Liebe Grüße!