HDCP-Problem bei Disney+ auf Apple TV HD

seit dem letzten update kann ich keine filme/serien mehr streamen bei netflix oder disney+ habe schon alles probiert einen neustart, das kabel getauscht, den hdmi anschluss gewechselt, den  tv stromlos gemacht zurückgesetzt und die apps deinstalliert alles ohne der ersehnten erlösung vor einer woche ging noch alles ohne probleme.

( tv der 4ten generation ohne 4k)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple TV HD, tvOS 14

Gepostet am 12. Jan. 2021 10:34

Antworten