Batterie Kapazität nimmt rasant ab

Hallo,

wäre schön wenn ihr mir evtl mit meinem Problem helfen könntet:

Ich besitze ein IPhone 11, welches ich jz seit 1a und 3 Monaten nutze. Die Maximale Kapazität beträgt erstaunlicher Weise nur noch 88%, während Handys die ich mit meinem verglichen habe, meist eine Kapazität zwischen 90%-97% aufweisen, obwohl manche ältere Modelle sind, und alle schon länger in Benutzung sind (habe 7 Geräte verglichen). Zu meinem Punkt; habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Ich benutze mein IPhone nicht außergewöhnlich viel pro Tag, lass es nur nachts laden mit dem Optimalen Laden aktiviert. Eine mögliche Idee meinerseits war, dass es mit dem Netzteil zusammenhängen könnte(ein 12W Netzteil von Apple).

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe.

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 12. Jan. 2021 11:30

Antworten