Mail Archiv überspielen

Hallo ,

ich habe einen neuen I Mac und mittels I Cloud bzw Migrationsassi meine Daten vom 10 Jahre alten Mac überspielt. Hat soweit auch alles funktioniert, bis auf einige Apps und Kennwörter, die nicht angekommen sind, aber egal. Werde dies Schritt für Schritt ergänzen und updaten.

Allerdings wurde Mail nicht migriert. Weder die Accounts , noch die Inhalte / Archive wurden übernommen. Accounts habe ich neu manuell angelegt, würde aber gerne noch die alten Postfächer mit den abgelegten Mails übernehmen, weil ich z.b einige gesendete Mails als Erinnerungsstütze benötige.

Kann mir jemand bitte eine Anleitung senden? Danke Michael

iMac 27″, macOS 11.1

Gepostet am 13. Jan. 2021 10:57

Antworten