Cover Playlist löschen oder kleiner

Hallo zusammen

Ich benutze eine MacBook Air, macOSBig Sur, Version 11.1

Ich habe eine Playlist und möchte das angezeigte Cover der Playlist löschen oder verkleinern

Da dieses Cover Bild extrem viel Platz auf dem Bildschirm einnimmt ca. die Hälfte des Bildschirms

Dadurch werden wir nur maximal 10 Titel aus meiner Playlist angezeigt.

Kann ich das ändern?

Jürgen

MacBook Air 13″, OS X 10.11

Gepostet am 15. Jan. 2021 05:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Jan. 2021 06:45

Hi Stolzenberger,

Du hast nur die Möglichkeit, in der Music-App auf dem Mac über das Menü Darstellung unterschiedliche Varianten zu wählen (Als Alben, Als Titel etc.), bei denen vereinzelt gar kein Playlist-Cover erscheint (z.B. bei Als Künstler).

Es gibt aber keine Möglichkeit, die Größe des Playlist-Covers zu ändern, es bleibt also nur mit oder ohne (je nach gewählter Darstellung).

Evtl. hilft Dir das ja weiter...

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Jan. 2021 06:45 als Antwort auf stolzenberger-42

Hi Stolzenberger,

Du hast nur die Möglichkeit, in der Music-App auf dem Mac über das Menü Darstellung unterschiedliche Varianten zu wählen (Als Alben, Als Titel etc.), bei denen vereinzelt gar kein Playlist-Cover erscheint (z.B. bei Als Künstler).

Es gibt aber keine Möglichkeit, die Größe des Playlist-Covers zu ändern, es bleibt also nur mit oder ohne (je nach gewählter Darstellung).

Evtl. hilft Dir das ja weiter...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Cover Playlist löschen oder kleiner

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.