NOTIZEN & SYNCHRONISTATION – ACCOUNT lässt sich nicht mehr verknüpfen und synchronisieren
Hallo allerseits,
ich hatte bemerkt, dass meine Notizen nicht mehr mit meinem (Posteo) Account Synchronisiert werden. Bei der Fehlersuche hatte ich kurz das Häckchen des Posteo-Accounts/bei Notizen deaktiviert. Darauf hin sind alle meine Notizen verschwunden.
Die verschwundenen Notizen kann ich per Timemachine später sicherlich wieder einspielen, meine Problem ist aber: mir gelingt es nicht den Account mit Notizen zu verknüpfen!
Der Posteo-Account wird auf meinem Mac, in Notizen zwar angezeigt, ohne Fehlermeldungen, es kommt aber nicht zur Snychronisation der Daten. Diese gelangen nicht zum Posteo Ordner auf dem Server, was ich mit dem Web-Interface überprüfe. Lediglich die Notizen von meinem Iphone werden hier übertragen und korrekt mit dem Iphone Synchronisiert.
Mein Mac hingegen ist völlig isoliert. Es findet überhaupt kein Datenaustausch mit dem (Posteo) Server statt.
Wer hat Ideen? Liegt es an Posteo? Liegt es an Notizen? Gibt es eine Möglichkeiten Notizen zu löschen und neu zu installieren?
Besten Danke für Hilfe
MacBook Pro 13″, macOS 10.13