Seit iOS 14.3 poppt immer wieder Fenster für Apple-ID Passwort Eingabe auf - trotz korrekter Eingabe!???

Seit ich mein iPhone XS auf iOS 14.3 aktualisiert habe fragt es mich ständig nach meinem Apple-ID Passwort - trotz KORREKTER Eingabe! Wenn ich das PW eingebe, poppt wenige Sekunden später das Fenster gleich wieder auf und ich kann keine Updates mehr herunter laden. Was kann ich machen?

iPhone XS

Gepostet am 16. Jan. 2021 08:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Jan. 2021 07:03

Hallo Wombat12,

kannst du das Passwort dann denn aber eingeben oder erhältst du eine Fehlermeldung?

Hast du bereits einen erzwungenen Neustart probiert? Neustart des iPhone erzwingen

Falls das Problem danach immer noch besteht empfehle ich dir, dich einmal mit deiner Apple ID ab- und wieder anzumelden: Auf dem iPhone, iPad, iPod touch, Apple TV oder Mac bei iCloud abmelden.

Lass uns wissen, ob das Problem danach weiterhin besteht,

Liebe Grüße