Familienfreigabe, Bildschrimzeit, Memoji

Kind 6 Jahre, die Memoji's lassen sich in iMessage nicht mehr nutzen. In Mail funktioniert es. Woran kann das liegen?

wenn ich die Bildschirmzeit deaktiviere, funktioniert es.

bei meinem weiteren Kind 8 Jahre sind Memoji trotz Bildschirmzeit kein Problem.

Gepostet am 16. Jan. 2021 11:12

Antworten
1 Antwort

18. Jan. 2021 11:12 als Antwort auf SD35

Hallo SD35,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe noch ein paar Fragen an dich:

Ließen sich die Memojis in der Nachrichten App denn jemals für das 6-jährige Kind mit Bildschirmzeit verwenden und falls ja, bis wann hat das Ganze denn funktioniert?

Wurden bei beiden Kindern die gleichen Bildschirmzeit-Einschränkungen gewählt und wie wurde die Bildschirmzeit für das 6-jährige Kind konfiguriert?

Wenn die Bildschirmzeit aktiviert ist, ist dann in den Tastatur-Einstellungen "Memoji-Sticker" sichtbar und lässt sich auswählen?

Hast du für die Nachrichten App App-Limits festgelegt? Falls ja, könntest du die App-Limits nur für die Nachrichten App deaktivieren und es erneut testen?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Familienfreigabe, Bildschrimzeit, Memoji

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.