Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Familienfreigabe, Bildschrimzeit, Memoji

Kind 6 Jahre, die Memoji's lassen sich in iMessage nicht mehr nutzen. In Mail funktioniert es. Woran kann das liegen?


wenn ich die Bildschirmzeit deaktiviere, funktioniert es.


bei meinem weiteren Kind 8 Jahre sind Memoji trotz Bildschirmzeit kein Problem.

Gepostet am 16. Jan. 2021 20:12

Antworten
1 Antwort

18. Jan. 2021 20:12 als Antwort auf SD35

Hallo SD35,



danke dir für deinen Beitrag!


Ich habe noch ein paar Fragen an dich:


Ließen sich die Memojis in der Nachrichten App denn jemals für das 6-jährige Kind mit Bildschirmzeit verwenden und falls ja, bis wann hat das Ganze denn funktioniert?


Wurden bei beiden Kindern die gleichen Bildschirmzeit-Einschränkungen gewählt und wie wurde die Bildschirmzeit für das 6-jährige Kind konfiguriert?


Wenn die Bildschirmzeit aktiviert ist, ist dann in den Tastatur-Einstellungen "Memoji-Sticker" sichtbar und lässt sich auswählen?


Hast du für die Nachrichten App App-Limits festgelegt? Falls ja, könntest du die App-Limits nur für die Nachrichten App deaktivieren und es erneut testen?



Alles Gute für dich!


Familienfreigabe, Bildschrimzeit, Memoji

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.