Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Film bei Apple TV+ nicht verfügbar

apple tv+ Film "Elefantenmutter" beim laden dieses Inhalts ist ein Problem aufgetreten.

Alle anderen Filme lassen sich Problemlos laden bzw. abspielen.

Neustart von apple TV hat nichts gebracht.

Auch von anderen Geräten wie iPad oder iPhone lässt sich der Film nicht laden bzw. wiedergeben.

Der Trailer funktioniert.

Gepostet am 18. Jan. 2021 14:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Feb. 2021 14:13

Ich glaube, dass es nun wieder läuft. Habe gerade auf dem iPhone (ging auch nicht) probiert und war erfolgreich! Nachher werde ich mal mein AppleTV anschmeissen und mich hoffentlich über den laufenden Film freuen!

Also eine Woche nach Eskalation über den Support ist der Fehler anscheinend behoben!

Kannst Du das bestätigen?

Falls ja, kann der Thread ja gern als gelöst geschlossen werden.

Ähnliche Fragen

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Feb. 2021 14:13 als Antwort auf Recki

Ich glaube, dass es nun wieder läuft. Habe gerade auf dem iPhone (ging auch nicht) probiert und war erfolgreich! Nachher werde ich mal mein AppleTV anschmeissen und mich hoffentlich über den laufenden Film freuen!

Also eine Woche nach Eskalation über den Support ist der Fehler anscheinend behoben!

Kannst Du das bestätigen?

Falls ja, kann der Thread ja gern als gelöst geschlossen werden.

20. Jan. 2021 13:51 als Antwort auf Recki

Hey Recki,


danke für deinen Beitrag. Das ist wirklich eine merkwürdige Sache.


Konntest du mittlerweile das Film abspiele? Wenn das Anliegen weiterhin besteht, würde ich den Apple Support direkt kontaktieren. Damit das Anliegen genauer unter die Lupe genommen werden kann: Kontakt – Offizieller Apple Support(DE)


Hier findest du die direkte Rufnummer: Kontakt - Apple (DE)


Liebe Grüße!



21. Jan. 2021 14:23 als Antwort auf Recki

Hey Recki,


danke für die Antwort. Das ist wirklich eine merkwürdige Sache.


Ich würde empfehlen, die Filme erneut herunterzuladen: Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher erneut laden - Apple Support


Wenn du dabei Probleme hast, würde ich dir diese Anleitung hier empfehlen: Wenn der Download von Musik, Filmen oder TV-Sendungen aus dem iTunes Store, der Apple Music-App oder der Apple TV App unterbrochen wird - Apple Support


Liebe Grüße!

Film bei Apple TV+ nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.