Treppensteigen auf- und abwärts

In der Health-App sind für beide Vorgänge keine Daten verfügbar, wobei der Grund darin liegen dürfte, dass für beide Vorgänge auch keine Datenquellen verfügbar sind. Ich habe ein iPhone X (iOS 14.3), gekoppelt mit einer Apple Watch 4 (watchOS 7.2). Welche Geräte liefern Daten für das Treppensteigen auf- und abwärts?

Apple Watch

Gepostet am 18. Jan. 2021 15:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Jan. 2021 01:38

Bei den Datenquellen stehen bei mir die Watch und das iPhone.

Neustart beider Geräte ist gut, oft wird ein

Entkoppeln - neu Koppeln benötigt.

Treppen werden bei mir nicht nach abwärts und aufwärts differenziert.