Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 12 Pro

Mein IPhone 12 Pro hat keinen Ton im Sperrbildschirm. Zum Beispiel beim erhalten von Nachrichten. Ist es entsperrt funktioniert alles wie gewollt. Im Sperrbildschirm werden die Nachrichten angezeigt aber beim Empfang gibt es keinen Ton.

Gepostet am 19. Jan. 2021 06:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Jan. 2021 07:52

Hallo,

eine weitere Möglichkeit ist, dass „nicht stören“ aktiviert ist, dort ist es meines Wissens auch so, dass nur im gesperrten Zustand die Töne entfallen.

Viel Erfolg!

4 Antworten

19. Jan. 2021 07:42 als Antwort auf heidi999

Hallo Heidi, falls Du eine watch hast? bei mir ist es so, wenn ich die watch trage, dann kommt auf meinem iphone im Sperrbildschirm kein Ton, und nur auf der watch - wenn da der Ton aktiviert ist. Wenn nicht - sehe ich die Nachrichten auf beiden - aber ohne Ton. Wenn iphone entsperrt: iphone mit Ton. viele Grüsse

19. Jan. 2021 09:46 als Antwort auf heidi999

kleiner Nachtrag - mal nachsehen im iphone unter Einstellungen und „nicht stören“ - da kannst du a) „nicht stören“ planen - z.B. bei mir in der Nacht. und dann b) gibt es unter „stumm“ - wenn das iphone gesperrt ist. Da gibt es nur die auswahl „immer“ oder „wenn das iphone gesperrt ist“ - ist ja auch nicht schlecht. Oder Du hebst die Sperre auf - dann geht das auf den Akku... würde ich nicht machen. Aber wenn Du - wie gesagt- eine watch hast, dann kommt ein Ton für eingehende Nachrichten, wenn Du den Ton aktivierst. Aber das mache ich nicht, denn wenn ich in einer Besprechung wäre - und es piept ja immer an unpassender Stelle. ;-) Viele Grüsse

iPhone 12 Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.