Apple Watch SE GPS Cellular koppelt nicht über Bluetooth mit Jabra Kopfhörer, es klappt nur in Verbinding mit dem Iphone.

Hallo, ich habe eine Apple Watch SE GPS Cellular. Es klappt nicht, meinen Jabra Elite 65t Kopfhörer über Bluetooth direkt mit der Watch zu koppeln. Es funktioniert nur, wenn das Iphone in der Nähe ist und der Kopfhörer über Iphone Bluetooth verbunden ist. Sobald ich beim Iphone Bluetooth ausschalte, ist der Kopfhörer tot. Egal in welchem Modus findet das Bluetooth der Watch den Kopfhörer nicht. Er hat mindestens Bluetooth 4.0 und sollte somit kompatibel sein. Danke für eure Unterstützung.

Apple Watch

Gepostet am 19. Jan. 2021 14:44

Antworten
1 Antwort

22. Jan. 2021 05:26 als Antwort auf jochen185

Hallo Jochen!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Konntest du diese Kopfhörer jemals mit deiner Apple Watch verbinden?

Kannst du andere Kopfhörer mit der Apple Watch verbinden?

Befindet sich deine Apple Watch auf dem neusten Softwarestand

Es ist möglich, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt hat, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart auf deiner Apple Watch durch und teste es erneut.

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch SE GPS Cellular koppelt nicht über Bluetooth mit Jabra Kopfhörer, es klappt nur in Verbinding mit dem Iphone.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.