Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


WhatsApp, Tiktok trotz App Limit nutzbar

Hallo,

ich habe über die Bildschirmzeit die App Limits bei meinen Töchtern eingerichtet.

Bei einer funktioniert das alles einwandfrei, bei der anderen bleiben WhatsApp und Tiktok auch in der Sperrzeit und nach Ablauf der erlaubten Gesamtzeit pro Tag weiter nutzbar, obwohl bei beiden Handys alles gleich eingerichtet wurde.

Meine Tochter schwört, dass sie nichts gehackt hat, was ich aber fast nicht glauben kann.

Hat jemand eine Lösung?


Gepostet am 20. Jan. 2021 01:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Jan. 2021 14:38

Hallo sh26!


Betrifft dies lediglich diese zwei Apps oder mehrere?

Wurde ein Bildschirmzeitcode aufgesetzt? Bildschirmzeit auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden

Hat diese Funktion jemals funktioniert? Wenn ja, ist dir irgendeine Veränderung aufgefallen?


Überprüfe außerdem, ob alles so eingestellt wurde, wie in diesem Apple Support Artikel beschrieben:

Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.


Liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Jan. 2021 14:38 als Antwort auf sh26

Hallo sh26!


Betrifft dies lediglich diese zwei Apps oder mehrere?

Wurde ein Bildschirmzeitcode aufgesetzt? Bildschirmzeit auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden

Hat diese Funktion jemals funktioniert? Wenn ja, ist dir irgendeine Veränderung aufgefallen?


Überprüfe außerdem, ob alles so eingestellt wurde, wie in diesem Apple Support Artikel beschrieben:

Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.


Liebe Grüße!

WhatsApp, Tiktok trotz App Limit nutzbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.