Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Audioleistung iPhone 12 leise bei bluetooth Kopplung

Wenn ich das iPhone 12 per bluetooth mit einem Teufel Radio 360 Version 2020 kopple ist der Klang sehr leise. Wenn ich das Radio mit anderen Geräten kopple funktioniert es einwandfrei. Ich hatte letztes Jahr das iPhone 7. Da hatte ich das Problem nicht. Kann ich irgendwo beim iPhone etwas einstellen, um Fehler zu beheben? Lt. Teufel Support liegt’s am Telefon...

Gepostet am 20. Jan. 2021 12:17

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

22. Jan. 2021 16:43 als Antwort auf NoNerd

Hallo NoNerd!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen? 

Funktioniert der Ton auf deinem iPhone, wenn du nichts angeschlossen hast?

Was passiert, wenn du ein anderes Bluetooth Gerät mit deinem iPhone verbindest. Tritt dort das Gleiche Lautstärkeproblem auf? Einrichten und Verwenden von Bluetooth-Geräten mit dem iPhone - Apple Support


Befindet sich dein iPhone auf dem neusten Softwarestand? 

Es ist möglich, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt hat, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut.


Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

Audioleistung iPhone 12 leise bei bluetooth Kopplung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.