Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann mein iPad 6 Gen. nicht aktualisieren.

Beim installieren tritt immer ein Fehler auf. Über ein pc habe ich es auch versucht. Hätte jemand ne Lösung ?

iPad, iOS 11

Gepostet am 22. Jan. 2021 21:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Jan. 2021 22:36

Moin,

In diesem Falle würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Oft hilft das bereits. Das geht wie folgt: 

• Bei Modellen mit TouchID: Homebutton und Sperrtaste gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint

Lässt sich das Update dennoch nicht laden, solltest du es im Wartungsmodus versuchen. Wie das geht, steht in folgendem Link.

Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Jan. 2021 22:36 als Antwort auf helena72

Moin,

In diesem Falle würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Oft hilft das bereits. Das geht wie folgt: 

• Bei Modellen mit TouchID: Homebutton und Sperrtaste gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint

Lässt sich das Update dennoch nicht laden, solltest du es im Wartungsmodus versuchen. Wie das geht, steht in folgendem Link.

Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Kann mein iPad 6 Gen. nicht aktualisieren.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.