Safari | Favoriten und Lesezeichen können nicht hinzugefügt werden

Hallo zusammen,

mir ist schon länger aufgefallen das wenn ich in Safari einen neuen Tab öffne mir meine Favoriten nicht mehr angezeigt werden. Jetzt habe ich mich mal mit dem Problem beschäftigt und festgestellt das Lesezeichen auch nicht hinzugefügt werden können. Dann habe Ich danach gesucht und folgenden Lösungsansatz probiert: in den iCloud Einstellungen Safari ein und wieder ausgeschaltet und das schon mehrfach. Also kein synchronisierungsproblem da es schon vorher garnicht eingeschaltet war. Ich kann bei den Lesezeichen auch keine Ordner hinzufügen Siebe bild, dort ist ein Ordner ohne Namen und wenn ich einen neuen hinzufüge ist er garnicht da.

ich bin jetzt vom iPhone XS auf das iPhone 12 Pro gewechselt also Backup geladen und wieder aufgespielt, Problem bleibt bestehen.

In den Einstellungen sieht das folgendermaßen aus:

Ich bitte um Lösungsansätze, hat noch jemand dieses Problem?

Edit: wenn ich etwas zur Leseliste hinzufügen will, dann passiert bei dem Button auch überhaupt nix.

Gepostet am 24. Jan. 2021 01:06

Antworten
1 Antwort

26. Jan. 2021 08:55 als Antwort auf jonas255

Hallo Jonas!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich habe dir mal folgende Apple Support Artikel für das hinzufügen von Seiten zur Leseliste:

Sichern von Seiten in einer Leseliste in der App „Safari“ auf dem iPhone

Webseiten zu einer Leseliste hinzufügen

Stelle sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt. 

Außerdem würde ich dir vorschlagen, dass du einen erzwungenen Neustart auf deinem iPhone durchführst.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Safari | Favoriten und Lesezeichen können nicht hinzugefügt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.