Drucker Verzögerung zwischen mehreren Dateien

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich viele Dateien (meistens PDFs) auf einmal ausdrucken muss. Mein MacBook schickt aber erst die nächste Datei ab, sobald die vorherige fertig gedruckt ist. Was zu ziemlichen Verzögerungen zwischen den Dateien führt. Ich habe es an mehreren Druckern probiert. Verhält sich überall gleich. Genauso habe ich es mit einem Windows Rechner an meinem Drucker probiert. Mit dem geht es, dass alle Dateien direkt nacheinander gedruckt werden. In Windows kann man auch einstellen, dass er die Jobs direkt hinschicken soll.

Ich habe im Internet auch gefunden, dass man das am Mac konfigurieren kann. Ich finde aber nirgends wo und wie das geht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Würde mich sehr freuen.

Grüße

MacBook Pro 15″, macOS 11.0

Gepostet am 24. Jan. 2021 06:57

Antworten