Cardiofitnesswerte werden nicht angezeigt.

Hallo, auf meinem Iphone XS (IOS 14.3) und meiner Applewatch 5 (7.2) werden keine Daten zu Cardiofitness angezeigt. Die Einstellung habe ich hier aus den Informationen übernommen. Die Watch wurde bereits entkoppelt und neu gekoppelt. Unter Cardiofitnessgeräte wird meine Applewatch nich angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen ... Det

iPhone XS Max, iOS 14

Gepostet am 24. Jan. 2021 09:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Feb. 2021 02:58

Hallo,

ich konnte das Problem für mich nun wie folgt lösen:

In den iPhone-Einstellungen:

Datenschutz -> Ortungsdienste -> Systemdienste(ganz unten) -> Bewegungskalibr./ Entfernung aktivieren.

Nach einem weiteren Lauftraining wurden mir dann die Werte angezeigt und auch die Uhr als Quelle hinterlegt. Seitdem funktioniert das bei mir ohne Probleme.

Vielleicht hilft das ja bei jemandem auch.

Grüße