Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fitness App zeigt keine Daten an

Seit ein paar Tagen zeigt meine Fitness App auf dem Iphone 12 mini keine Daten mehr an, entsprechend auch auf der Watch 4 nicht. Beides neu gestartet, entkoppelt, neu verbunden, IOS 15.5, watch OS 8.6. Wer kann helfen?! Es wurde keine Einstellung verändert(wissentlich)

iPhone 12 mini

Gepostet am 26. Mai 2022 19:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Mai 2022 10:38

Hallo Trulla29,



lieben Dank für deine erneute Rückmeldung!


Dass deine Apple Watch defekt ist, ist leider nicht schön zu lesen, aber dennoch hast du nun wenigstens die Gewissheit, was die Ursache für das Problem war.



Alles Gute dir dennoch und viel Vergnügen in den Apple Support Communities!


5 Antworten

28. Mai 2022 09:28 als Antwort auf Trulla29

Hallo Trulla29,



lieben Dank für deinen Beitrag!


Was genau hat sich denn vor ein paar Tagen entweder bei deinem iPhone 12 mini oder deiner Apple Watch 4 verändert? Du beschreibst, dass du keine Einstellungen geändert hast, hast du aber vielleicht irgendwelche neuen Apps installiert oder sonst etwas anders gemacht, als du deine Apple Watch zum Sport getragen hast und ein Training absolviert hast? Hattest du auf einem deiner Geräte eine Beta Version installiert?


Hattest du deine Apple Watch, nachdem du die Verbindung getrennt hattest, als komplett neue Apple Watch konfiguriert oder aus einen Backup wiederhergestellt?


Bitte stell sicher, dass deine Uhr korrekt kalibriert wurde und du möglichst genaue Messwerte erhältst: Möglichst genaue Messwerte mit deiner Apple Watch erhalten und Apple Watch für genauere Trainingseinheiten und Aktivitäten kalibrieren.



Alles Gute für dich!

28. Mai 2022 20:11 als Antwort auf MartinMu

Es hat sich halt nichts verändert. Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder nach meiner Laufstrecke sehen, musste aber feststellen, dass in der App schon seit einigen Tagen keine Werte mehr angezeigt werden. Training habe ich in letzter Zeit nicht genutzt.

Keine Beta Version, 15.5 hab ich erst nach Auftreten des Problems installiert.

Watch wurde aus einem Backup wiederhergestellt. Inzwischen hab ich sie neu konfiguriert, ohne Veränderung.

Fitness App zeigt keine Daten an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.