Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Siri findet Airplay Lautsprecher nicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe in meinem Netzwerk mehrere Bose Soundtouch Lautsprecher, welche sich mit Airplay 2 ansteuern lassen. Wenn ich meinem Iphone den Befehl "Hey Siri, spiele Musik auf Lautsprechername" erteile, funktioniert das ganze problemlos. Die Lautsprecher sind per Home auch Räumen zugeteilt, so dass auch der Befehl "Hey Siri, spiele Musik im Wohnzimmer" reibungslos funktioniert.

Wenn ich nun allerdings mein neues Macbook Pro M1 dafür verwende, wo die Lautsprecher über Apple Music per Airplay ganz problemlos auswählbar sind, dann meldet Siri: Ich kann den Lautsprecher im Raum Wohnzimmer nicht finden.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

MacBook Pro 13″, macOS 11.1

Gepostet am 25. Jan. 2021 07:15

Antworten