iPhone WhatsApp „Du hast nicht das gesamte Formular ausgefüllt“

Kontoeinstellungen bei der Apple ID funktioniert nicht

Hallo, Ich habe mir das iPhone 6 erworben. Ich möchte gerne im Store das WhatsApp installieren. Ich melde mich mit meiner Apple-ID an. „Diese Apple-ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet: Überprüfen.  Vervollständige deine ... Wenn ich dies versuche wird mir jedoch mitgeteilt dass ich das Formular nicht komplett ausgefüllt habe, was ich jedoch getan habe. Mir wird auch kein Feld angezeigt in dem noch Daten fehlen, jedes Mal wenn ich also auf "weiter" klicke wird mir "Sie haben nicht das ganze Formular ausgefüllt" angezeigt, ohne dass mir ein Feld angezeigt wird, was denn fehlt... Ich vermute, daß sich bei der Rechnungsadresse  die erwünschte Telefonnr. nicht richtig eingeben läßt, denn im Leerfeld sind für die Landeserkennung nur 3 Leerstellen auszufüllen, ein + einzutippen statt 0049 ist nicht möglich.

Ich kann also momentan nichts aus dem apple store herunterladen. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe!

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 25. Jan. 2021 04:16

Antworten
1 Antwort

28. Jan. 2021 01:49 als Antwort auf beatrix32

Hallo Beatrix32!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich habe mal ein wenig recherchiert und folgendes für dich gefunden:

"Wenn du dich zum ersten Mal beim App Store oder einem anderen Mediendienst anmeldest, musst du möglicherweise eine Kreditkarte oder andere Zahlungsinformationen hinterlegen. Du kannst beim App Store oder bei anderen Mediendiensten immer nur jeweils mit einer Apple-ID gleichzeitig angemeldet sein. Auch zum Aktualisieren der gekauften Inhalte brauchst du immer die Apple-ID, mit der du die Inhalte gekauft hast. Je nachdem, wie du deine Apple-ID erstellt hast, wirst du möglicherweise aufgefordert, auf einem geeigneten Gerät die Zwei-Faktor-Authentifizierung einzurichten."

...aus: Mit der Apple-ID anmelden

Hast du eine Zahlungsmethode hinterlegt? Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen

Stelle bitte außerdem sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt. 

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.