Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Probleme beim Bespielen von iPod nano

Ich möchte o.g. iPod mit Hilfe "iTunes" bespielen. Obwohl er in diesem Programm angezeigt wird, kann ich keine Musikdateien draufspielen. Was mache ich falsch?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Jan. 2021 13:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Jan. 2021 14:47

Moin!

Vielleicht kann dir das ja helfen: Dein iPhone, iPad oder deinen iPod mithilfe von iTunes mit deinem Computer synchronisieren - Apple Support

Solltest du weiterhin Probleme oder Fragen haben lass mich es wissen.

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich freuen wenn du auf Hilfreich klickst. :-)

LG Morten

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Jan. 2021 14:47 als Antwort auf olaf58

Moin!

Vielleicht kann dir das ja helfen: Dein iPhone, iPad oder deinen iPod mithilfe von iTunes mit deinem Computer synchronisieren - Apple Support

Solltest du weiterhin Probleme oder Fragen haben lass mich es wissen.

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich freuen wenn du auf Hilfreich klickst. :-)

LG Morten

28. Jan. 2021 18:01 als Antwort auf thisismorten

Hallo Morten,

danke für deine schnelle Reaktion, hat mich sehr gefreut aber leider noch nicht weitergebracht. Wärend ich mit meinem angeschlossenen iPod nach wie vor alles machen kann, ist dies für den "GästeiPod Nano" nicht möglich. Mein eigener iPod wird bei jedem Aufrufen des Programms iTunes automatisch immer syncronisiert aber eben nur meiner :-(

Bei einer Fehlersuche zum Sachverhalt stieß ich auf eine Meldung, dass ich für den iPod nano nicht der Administrator wäre. Ist das ein nützlicher Hinweis für mich?

VG Olaf

10. Feb. 2021 21:49 als Antwort auf olaf58

Moin!

Erstmal tut es mir leid das ich erst so spät antworte.

Ich würde mal den iPod in den sogenannten Disk Mode versetzen. Wie das geht kann ich dir leider Hier nicht sagen.

Suche einfach im internet z.b. „iPod nano 7 diskmode“

Sollte dein Rechner den iPod dann erkennen kannst du ihm mit iTunes zurücksetzen und dann sollte er den iPod wieder normal erkennen. Du solltest dann auch wieder der Administrator von dem iPod sein.


Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich freuen wenn du auf Hilfreich klickst. :-)


MFG Morten

Probleme beim Bespielen von iPod nano

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.