iPhone 11 wird hinten heiss!

Hallo liebe Community,

ich weiß mir mittlerweile keinen Rat mehr..

mein iPhone 11 wird hinten auf der Rückseite bei kurzer Benutzung sehr warm.

habe auch schon im Apple Support Hilfe geholt und die Tipps befolgt aber es hilft nichts..

habe die Einstellungen zurückgesetzt, Helligkeit runtergesetzt, unnötige Apps deaktiviert usw.

Betriebssystem iOS ist auf dem neusten Stand erst gestern das Update gemacht. Ich weiß mir keinen Rat mehr 😢. Hab das iPhone 11 seit Juni letzten Jahres und die Garantie läuft auch nur noch bis Juni 2021.

Was kann ich noch tun? Vor allem jetzt zu Lockdown Zeiten.. es ist so unangenehm das iPhone zu benutzen trotz transparenter Hülle

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 27. Jan. 2021 23:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Jan. 2021 23:52

Moin,

wenn du bereits alle o.g. Schritte durchgeführt hast, könntest du noch versuchen, die Software via iTunes oder Mac neu aufzuspielen. 

Hier steht, wie das geht:

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Anschließend empfehle ich dir, das Gerät komplett neu zu konfigurieren. Damit wird verhindert, dass der Fehler im Backup hängt. Die wichtigsten Daten kannst du via iCloud synchronisieren und anschließend auf sie zugreifen. 

iCloud auf dem iPhone, iPad oder iPod touch einrichten - Apple Support

Dennoch würde ich zuvor sicherheitshalber ein Backup erstellen. 

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support