Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Office - Nutzung

Ich möchte gern mein Office 2016 auf meinem MAC nutzen aber er sagt mir ständig, dass ich es auf 365 updaten soll. Das möchte ich aber nicht, wass kann ich tun?

Gepostet am 28. Jan. 2021 17:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2021 22:02

Einfach ignorieren und die MS Autoupdate-App deinstallieren.


2016 ist bereits eine 64Bit-Version, für die M$ im Okt 2020 den Support eingestellt hat. Stattdessen wird einem jetzt ein Update auf die Aboversion aufgedrängt. Geht mir auf meinem 2013er MBP auch so...


Also alles nur Geschäftemacherei. Office 2016 läuft aber auch so perfekt weiter.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Jan. 2021 22:02 als Antwort auf eyk242

Einfach ignorieren und die MS Autoupdate-App deinstallieren.


2016 ist bereits eine 64Bit-Version, für die M$ im Okt 2020 den Support eingestellt hat. Stattdessen wird einem jetzt ein Update auf die Aboversion aufgedrängt. Geht mir auf meinem 2013er MBP auch so...


Also alles nur Geschäftemacherei. Office 2016 läuft aber auch so perfekt weiter.

Office - Nutzung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.