Aktivitätskalorien zu hoch
Hallo,
ich nutze seit Anfang Dezember die Apple Watch SE.
Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mir Nachts, also im Schlaf, ein paar Aktivitätskalorien gutgeschrieben werden, komisch....
Heute war es noch verrückter... ich habe heute ganze 563 kcal an Aktivität geschafft( also der große Ring), obwohl ich heute nur einkaufen war uns sonst nur am Schreibtisch saß. Ich bin höchstens von der Küche ins Wohnzimmer gegangen, das wars. Tag für Tag werden die Kalorien mehr.
Wenn ich beispielsweise ein Training mache und auch ein Trainingsmodus ausgewählt habe, sieht die Menge der Kalorien recht sinnig aus, ausser dass dabei Schritte gezählt werden. Kann man das ändern?
dürften mir nicht nur Bewegungskalorien gutgeschrieben werden wenn ich mich aktiv bewege, also zumindest in dieser Höhe?! Knapp 600 kommt mir wirklich zu hoch vor. Vor allem da es sich täglich erhöht.
Auch irritiert mich, dass mir teilweise Trainingsminuten gutgeschrieben werden, also der Trainingsring leicht zunimmt, obwohl ich einen Puls unter 100 hatte.
Die Uhr mit dem iphone synchronisiert und auch kalibriert.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, denn es nervt mich wenn ich mich nicht richtig auf die Daten verlassen kann.
vielen Dank
Apple Watch