Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kann ich Lieder von Apple Musik in einen Ordner als MP3 speichern

Die Anleitung für das Konvertieren von Musik in einen neuen Ordner aus Apple Musik passt nicht. Die Beschreibung erklärt, wie man es einrichtet und dann Musik ZU Apple Musik komprimiert. Wo finde ich die Schritte andersrum. Ich möchte Lieder von Apple Musik in einen Ordner als MP3 speichern.



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Jan. 2021 10:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2021 10:55

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Das geht nicht. Apple Music ist geschützt und kann in keinen Ordner gezogen werden.


Das geht übrigens mit keinem Streaming Dienst.


Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Jan. 2021 10:55 als Antwort auf MK.ordes

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Das geht nicht. Apple Music ist geschützt und kann in keinen Ordner gezogen werden.


Das geht übrigens mit keinem Streaming Dienst.


Beste Grüße und bleib Gesund!

08. Feb. 2021 13:57 als Antwort auf MK.ordes

Tja, da Du die Musik nur mietest, kannst Du diese nur solange hören, solange Du zahlst! Du besitzt NICHTS!

Ist das nicht "toll"?


Bei Steve Jobs hast Du noch die Musik gekauft und konntest diese konvertieren in andere Formate.

Suche mal bei startpage mit "klaus schwab du wirst nichts besitzen". Apple gehört mit dazu.


Wie man Streams aufzeichnet, ist sicher kaum durch guugeln/startpagen herauszubekommen? ;-)



Kann ich Lieder von Apple Musik in einen Ordner als MP3 speichern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.