Apple Rechnungen
Warum bekomme ich Apple Rechnungen nicht als PDF. Die E-Mail Rechnungen lassen sich weder elektronisch in mein Buchhaltung einpflegen noch ordnungsgemäß ausdrucken.
iPhone 6s, 13
Warum bekomme ich Apple Rechnungen nicht als PDF. Die E-Mail Rechnungen lassen sich weder elektronisch in mein Buchhaltung einpflegen noch ordnungsgemäß ausdrucken.
iPhone 6s, 13
Ich exportiere vom Mac als PDF auf den Schreibtisch und erhalte eine Rechnung mit allen erforderlichen Angaben.
Oben links sind die Mail Angaben: von Apple, an... Ansonsten keinerlei Text, der da nicht hingehören würde.
Meine Steuerberaterin fand sie bislang Immer okay und tatsächlich füge ich sie den Unterlagen auch nur noch 1 x im Jahr bei, da sich der Betrag ja monatlich wiederholt.
Hallo,
klicke hier, dort „Bestellungen“ aufrufen, dann sollten Sie im gewünschten Format vorhanden sein (ist, wenn Du die entsprechende Bestellung anklickst, etwas klein oben rechts verlinkt)!
Viel Erfolg!
Du kannst alle Rechnungen, die du als Mail erhältst anklicken, als PDF exportieren und dann problemlos ausdrucken oder noch besser „einpflegen.“
Kannst du mir das näher beschreiben, wie du da vorgehst. Ich hab alles versucht. Über IPhone nur drucken möglich mit Mail Absender Infos. Outlook auch nur Drucken oder PDF erstellen aber da ist dann alles dabei auch Absender Informationen der Mail.
Das ist erstens nicht die Antwort auf die Frage und zweitens auch ziemlich umständlich. Jede mail mit PDF als Anhang kann man einfach verarbeiten. Diese aber nicht. Wieso ist Apple nicht inder Lage, Mails mit Rechnung als Anhang zu erstellen. Nahezu jeder andere kann das mühelos.
Leider lässt sich dort mein Abo Bestellung ( Cloud Speicher) nicht aufrufen und auch keine PDF finden.
Hallo,
danke für die mühe Aber auch da war ich schon und auch dort kann man die Rechnung nicht als PDF herunterladen. ;((
Apple Rechnungen