Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nfc funktioniert nicht

Bei meinem iPhone XS funktioniert seit 1 Monat Apple Pay nicht mehr und eine benötigte NFC- Funktion für den Zugang von meinem BMW ebenfalls nicht mehr. Beides ging vorher. Habe mir ein neues iPhone 12 gekauft. Beide Funktionen gehen jetzt wieder. Möchte das XS reparieren lassen. Kann man NFC reparieren lassen bzw. was kostet das?

iPhone XS

Gepostet am 31. Jan. 2021 10:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Jan. 2021 15:46

Moin,

bist du sicher, dass es sich um einen Hardwaredefekt beim XS handelt? Bevor du es reparieren lässt, würde ich eine Wiederherstellung im Wartungsmodus durchführen. Wie das geht, steht in folgendem Link.

Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Geht es danach dennoch nicht, wäre eine Reparatur wohl notwendig. Alles zum Thema und die Kosten (Andere Schäden außerhalb der Garantie) findest du hier: iPhone-Reparatur – Offizieller Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Jan. 2021 15:46 als Antwort auf carsten247

Moin,

bist du sicher, dass es sich um einen Hardwaredefekt beim XS handelt? Bevor du es reparieren lässt, würde ich eine Wiederherstellung im Wartungsmodus durchführen. Wie das geht, steht in folgendem Link.

Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Geht es danach dennoch nicht, wäre eine Reparatur wohl notwendig. Alles zum Thema und die Kosten (Andere Schäden außerhalb der Garantie) findest du hier: iPhone-Reparatur – Offizieller Apple Support

Nfc funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.